Sonntag, 9. Oktober 2011

Die Ankunft ..

DANKE an alle, die mit an den Flughafen sind und ein dickes DANKE an die, die sich an diesem wunderbaren Fotobuch beteiligt haben :') . .

Der Flug ..
mit einer dreiviertel Stunde Verspaetung sind wir dann gestartet. Der Flug war mies und enthielt ca. ne halbe Std.  Szenen aus "final destination" .. aber dann gabs Essen und alles war gut :) .. 
Visum und der ganze Dokumentenquatsch war okay. Wir wurden am Flughafen von Aggrey, der Sohn der Waisenhausmama, und von den 2 Praktikantinnen abgeholt und sind von der Hitze (30'C+) erschlagen worden. 
Unser Zuhause ist das "Haus" (aus Stein! :P) der Familie der Waisenhausmama. Leider in den Slums, das ist ein heftiger Anblick, aber in Ordnung. Von der Familie ist selten jemand zu Hause. Eine Art Wohnzimmer ist vorhanden, das ist prima, weil wir 4 Praktikanten und ein 7qm Zimmer teilen muessen. Das Bett .. oh ich mein die Latten sind sehr hart :D . . ich vermiss mein Bett jetzt schon !!!
Es gibt auch ein Bad, aber Waschen muss man sich aus Eimer, aber das ist ganz okay. Wir sind eh meistens unterwegs. Zur Stadt muss man mit der Faehre fahren und mit dem Tuk Tuk. Zum Waisenhaus gehts erst morgen, da kann man anscheinend hinlaufen. Bin seeeehr gespannt :) 

5 Kommentare:

  1. oh mein gott .. so ein scheiß flug?! furchtbar .. ich wäre durchgedreht! ;) und bei dem rest den du geschrieben hast wäre ich wahrscheinlich schon längst wieder richtung heimat :D
    aber du machst das .. ! tapferes annilein :)
    vermisse dich :*
    mimi

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott .. so ein scheiß flug?! furchtbar .. ich wäre durchgedreht! ;) und bei dem rest den du geschrieben hast wäre ich wahrscheinlich schon längst wieder richtung heimat :D
    aber du machst das .. ! tapferes annilein :)
    vermisse dich :*
    mimi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je du arme Anni :( da bin ich aber froh dass du angekommen bist :) lieb dich und vermiss dich :* bist ganz schön tapfer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid daaaaa...WAHNSINN!!!! Hört sich an, wie...ein Abenteuer :). Und ihr habt 30° C...hier in Marburg sind es 10°C :). Kann`s kaum erwarten, von euch zu hören.

    P.s. Ich hab dich lieb!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir bisher gefällt und vor allem schön, dass du verfügbares Internet hast! <3 Halt uns immer schön brav auf dem Laufenden! :-*

    AntwortenLöschen